1

SPD Löningen sucht Kandidaten und Kandidatinnen für den Stadtrat

Die SPD Löningen sucht Kandidaten und Kandidatinnen die sich auf der Liste der lokalen Sozialdemokraten für die Kommunalwahlen am 12. September aufstellen lassen wollen.
“Wir haben bereits ein tolles und vielfältiges Team für die kommende Wahl, aber wir wollen auch noch Leuten, die sich bislang noch nicht im Rat vertreten fühlen die Chance geben sich zu engagieren und auch noch mal einen anderen Blickwinkel mit rein zu nehmen.” so der Vorsitzende Nico Neubert.
“Besonders im Blick auf die wenigen Ratsfrauen im Löninger Rat muss etwas getan werden, darum hoffen wir auch das sich noch die eine oder andere Frau bei uns meldet die sich für Löningen einsetzen will.” ergänzt die stellvertretende Vorsitzende Jessica Heister.
Wer interesse hat, sich auf die Liste der Löninger Sozis als Parteiloser zu bewerben, der kann eine Mail an Stadtrat@SPDLoeningen.de schicken, über das Formular auf der Seite der SPD Löningen www.spdloeningen.de Kontakt aufnehmen, oder per Whatsapp oder Anruf über die Nummer +49 173 9858596. Auch eine Kontaktaufnahme über die Facebook oder Instagram Seite der SPD Löningen ist möglich.